Wir, die Attnang-Puchheim Athletics, sind stolz auch heuer wieder ein Baseball Ferien Camp der Extraklasse anbieten zu können.

SUMMERBALL 2017

Vom 31. Juli bis 04. August 2017 beheimatet der A's Ballpark in Attnang-Puchheim bereits zum dritten Mal ein fünftägiges Trainingslager für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 16 Jahren. Die sportliche Leitung des Camps werden wieder Spitzencoaches aus Nordamerika übernehmen. Unterstützt werden sie dabei von Trainern aus Österreich und Belgien. Angeboten werden neben den Trainingseinheiten, eine Rundum-Verpflegung, action-reiche Ausflüge und eine Rund-um-die-Uhr Betreuung. Nähere Informationen zum Ablauf des Camps findet ihr unter dem Menüpunkt Programm.



Early Bird Angebot - Frühbucher sparen!

Bis zum 01.04.2017 anmelden und sparen!
Registriert euch jetzt hier.

Team


Martin Libiseller

Martin ist seit seinem 9. Lebensjahr Mitglied der Attnang-Puchheim Athletics und mittlerweile aktiv in der 1. Mannschaft. Während seiner 16 jährigen Baseballlaufbahn engagierte er sich unter anderem im organisatorischen Bereich des Vereins, sowie dem Nachwuchsbereich. Mit Summerball wartet die nächste große Herausforderung.

Michael Rachbauer

Michael ist sowohl aktiver Spieler der Bundesligamannschaft, als auch Sektionsleiter des Nachwuchsbereichs der Attnang-Puchheim Athletics. Seinem unermüdlicher Einsatz für die Jüngsten des Vereins ist es zu verdanken, dass mit Summerball das nächste Großprojekt realisiert werden kann.


Bill Percy

Percy ist ein angesehener MLB Envoy Coach und kann auf eine lange und erfolgreiche Spieler- und Coaching-Karriere zurückblicken. Seine Coaching Tätigkeit führte ihn auf 4 verschiedene Kontinente und auch in Europa ist er kein Unbekannter. Bereits in Kroatien, Serbien, Ungarn und Österreich arbeitete Percy in den vergangenen Jahrzehnten als Coach. Von 1998 bis 2005 hatte er den Posten als kroatischer Headcoach des Baseball Nationalteams inne. 2002 wurde Percy zum besten MLB Envoy Coach gewählt und bekam den ?Julio Puente Award?.