Coaches

Für die Leitung des Camps freuen wir uns jedes Jahr einen verdienten, internationalen Coach gewinnen zu können, der seine Erfahrung sowohl an Spieler, als auch an die Coaches weitergibt. Für SUMMERBALL 2024 werden wir im Frühjahr 2024 die Head Coaches bekannt geben. In den vergangenen Jahren hatten wir mit…

-> Martin Brunner (MLB Europe und Baseballinternat Regensburg)

-> Martin Helmig (Regensburg Legionäre und Deutsches Nationalteam)

-> David Körber (Leiter Baseballakademie Österreich und Europas Nachwuchscoach des Jahres)

-> Don Freeman (USA Nationalteam U18 und USA Nationalteam Damen)

-> William Percy (MLB Envoy Coach und High School Coach in den USA)

einige der besten Coaches Europas bei uns. Wir sind stolz darauf den Kindern, neben einer Woche voller Spaß und Spannung, auch Baseball auf Top-Niveau anzubieten.

Bill Percy

Neben Coaches aus den USA, haben wir auch erfahrene Experten aus Österreich, die bereits jahrelange Baseballerfahrung und Ausbildungen vorweisen können. Bei uns wird die individuelle Aufmerksamkeit für jede(n) SpielerIn groß geschrieben und daher haben wir jedes Jahr ein Coach-Player Rate von 1 zu 6. Das heißt, dass pro 6 SpielerInnen immer ein Coach verfügbar ist.